Silber!

Mit großer Spannung hat die Energie-AG den Livestream der Preisverleihung mitverfolgt. Zunächst wurden die Landessieger aller Bundesländer in einem kurzen Portrait vorgestellt. Den Beitrag über unser Projekt ist hier noch einmal anschaubar – die gesamte Sendung soll demnächst verfügbar sein.
Nach einem Kurzinterview mit Schülerinnen und Schülern aus unserer AG wurde es dann später ernst – eine Liveschaltung ins Energiehaus zur tatsächlichen Siegerehrung.

Nachtrag: Hier kann die ganze Sendung nochmal angesehen werden, hier geht es um uns und hier geht es zur Preisverleihung.

Mit einem tollen zweiten Platz konnten wir den Preis des Energiesparmeisters in Silber zusätzlich zu unserem bereits erzielten Landespreis virtuell entgegennehmen.
Mit dieser tollen Würdigung werden wir die noch anstehenden Aufgaben angehen – mit der für heute aufgehobenen letzten Schindel ist nämlich der das Haus außen offiziell fertig!